RFF GDA20 5007 4 beschnitten

studio kw. – Winner 2020

German Design Award

Mehr zum studio kw. – Winner 2020

studio kw. kommunikationsdesign

Wegweisendes Design - analog, räumlich, interaktiv.

studio kw.

studio kw. kommunikationsdesign aus Frankfurt am Main plant als Grafik-Design-Büro schon seit über 17 Jahren im gesamten Bundesgebiet Leit- und Orientierungssysteme. Wir bieten, neben viel Erfahrung, den kompletten Planungsprozess – von Konzeption, Gestaltung und Design über die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen bis zur Objektüberwachung.

Unser Ziel ist, funktionale und zugleich individuelle Systeme zu schaffen, die sich auf die Architektur beziehen sowie die Identität des Nutzers visualisieren. Dabei verfolgen wir denn konzeptionellen Ansatz des universellen Designs. Die Systeme sollten so gestaltet sein, dass sie jeder nutzen kann.

Viele unserer Arbeiten wurden mit Designpreisen ausgezeichnet. Stolz sind wir auch auf unsere Ergebnisse und die Wertschätzung unserer Kunden: zu 80 % unserer Kunden haben wir langjährige Beziehungen.