studio kw.
zweifach ausgezeichnet!

Iconic Awards 2019 - Innovative Architecture

kw sokadach 01 web2

07.10.2019

studio kw. kommunikationsdesign wurde beim ICONIC AWARDS 2019: Innovative Architecture gleich zwei mal als Winner ausgezeichnet. Der internationale Architektur- und Designwettbewerb, ausgelobt vom Rat für Formgebung, prämiert visionäre Architektur und Design.

Mit unseren Projekten im Bereich Planung von Leit- und Orientierungssystemen für die SOKA-Dach in Wiesbaden, sowie für die Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt konnten wir die internationale Jury überzeugen.

Wir freuen uns sehr darüber, aber auch für unsere Kunden, für die diese Awards ebenfalls eine Auszeichnung sind.

Die Preisverleihung fand am 07. Oktober 2019 anlässlich der Messe Expo Real in der Pinakothek der Moderne in München statt.

 

Weitere Informationen unter:

https://www.iconic-world.de/directory/leit-und-orientierungssystem-soka-dach

https://www.iconic-world.de/directory/besucherleitsystem-hochschule-fur-musik-und-darstellende-kunst-frankfurt-am-main

  • kw hfmdk 01 web2
  • 20191007 IAIA 2019 LS 669